Inhalt

Neun Waisen, in zwei sich konkur­rierenden Straßenbanden, geraten in einen Diebstahl eines vertvollen Mes­sers und eines Bankschlüssels. Gleich­zeitig sind ein Junge der einen Bande, Martin, und ein Mädchen der anderen, Laura, miteinander befreundet, kön­nen aber durch die Rivalitäten der bei­den Banden nicht richtig zueinander finden.
Ein spannendes Abenteuer mit vielen Verfolgungen und Streiten beginnt ...

Trailer in DVD-Qualität

Trailer als ZIP-Archiv herunterladen Nachdem du das Archiv herunterge­laden und extrahiert hast, kannst du es mit einem Brennprogramm auf eine DVD brennen. Alternativ dazu kannst du auch versuchen, die Datei "VTS_ 01_1.VOB" oder "VIDEO_TS.IFO" mit einem DVD-Abspielprogramm zu öff­nen.
Wenn du noch fragen dazu hast, schreibe mir bitte eine E-Mail an info@ yogularm.de. Weitere Kontaktmöglich­keiten findest du unter Kontakt auf Yogularm.de.

Premiere am Sonntag, 11. Januar

Jetzt geht's weiter: Zwei Gesichter - Trau, schau wem!

Seit einigen Monaten arbeiten wir bereits am nächsten Film. Alles Wichtige erfährst du unter www.juvenile-studios.de. Viel Spaß!