Wir brauchen einen Namen

Monday, 14. December 2009, 15:38

1826 mal gesehen

Jan

Projektleiter

Avatar von Jan

Beiträge: 167

Dabei seit: 29.12.2008

Letzte Anmeldung: 19.7.2016

Hallo,

rechtzeitig vor unserer dritten Premiere sollten wir uns, dem Film-Team, doch endlich mal einen Namen geben! Diesen Namen können wir dann in den Vor- und Abspann des Films, auf die DVD und auf Werbeplakate schreiben, wir können uns damit identifizieren und natürlich auch unsere Internetseite danach benennen! Lasst euch mal ein paar Ideen durch den Kopf gehen.

Eine Frage ist natürlich ob der Titel deutsch oder englisch (oder weder noch?) sein soll. Ist er englisch, wäre vielleicht ein "Studios" oder "Productions" als Endung angebracht. Aber wir sind vollkommen frei. Er soll nur professionell klingen :mrgreen:

Wir können deshalb keine Domain namens zwei-gesichter.de einrichten, weil wir ja auch unsere älteren und dann die kommenden Filme vorstellen möchten. Die meisten Anbieter verlangen Erstellungskosten weswegen ein nachträglicher Umzug recht teuer werden könnte. Außerdem sind wir unter unserem Filmteamnamen dann immer zu erreichen. Er wird uns auch nicht so einfach abgestellt ;)

Also seid kreativ :D

Grüße,
Jan