Jetzt wird komponiert

Thursday, 7. January 2010, 13:41

1597 mal gesehen

Jan

Projektleiter

Avatar von Jan

Beiträge: 167

Dabei seit: 29.12.2008

Letzte Anmeldung: 19.7.2016

Hallo,

endlich ist es soweit: Wie im Artikel Schnitt vollendet angekündigt, haben wir uns den ganzen Film ein paar mal (genauer: dreimal) angesehen und noch einige Fehler behoben. Gestern wurde die erste DVD gebrannt, die den soweit fertigen Film enthält. Das einzige was noch fehlt: Die Musik.

Mit Music 2000 und Marcos Keyboard haben wir gestern zwei Musikstücke komponiert, die Projektmitglieder hier herunterladen und anhören können. Es ist aber leider ziemlich zeitaufwändig, sich passende Stücke einfallen zu lassen, deshalb werden wir wohl noch eine Weile dafür brauchen. Wenn jemand Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat, nur her damit! :D

Liebe Projektmitglieder, wenn ihr möchtet, können wir euch die oben genannte DVD brennen, damit ihr euch einen Überblick über den Film verschaffen könnt und auch Vorschläge zur Verbesserung beitragen könnt. Gemecker an der Premiere gibt's nicht :mrgreen:

Grüße,
Jan

:arrow: Siehe auch: Die erste Filmmusik