Die Extras sind am Start

Thursday, 8. April 2010, 22:32

1597 mal gesehen

Jan

Projektleiter

Avatar von Jan

Beiträge: 167

Dabei seit: 29.12.2008

Letzte Anmeldung: 19.7.2016

Hallo,

wir sind nun mit dem Hauptfilm so gut wie fertig! Ein paar mal Probeschauen und -hören wird wohl noch drin sein, aber die Musik ist komplett, es muss nichts mehr nachvertont und kein Bild mehr optimiert werden. Das ist doch kein kleines Juhu wert! :D

Jetzt kommt noch das ganze Zeug "drum herum" dran:
  • Abspann: Vielleicht sogar mit Bildern
  • Making Of: Einige Statements sind bereits gefilmt, jetzt wird sortiert und mit "Beweismaterial" (also Bildern vom Dreh) untermalen
  • Gekläpper: Ich schneide gerade alle Szenenklappen, die im Laufe des letzten Jahres gefallen sind, zusammen...
  • Soundtrack: Die ganze Musik wird auf eine CD gepackt
  • Cover: DVD und CD werden mit einem bunten Cover verschönert
  • Premiere: Die will auch erstmal geplant sein...
Nein, wir haben den Film nicht vergessen, auch wenn schon lange nichts mehr von uns zu hören war - wir arbeiten immer noch fleißig weiter ;)

Grüße,
Jan
Cover.png (2,17 MB, 790x heruntergeladen) Einzeln anzeigen Aufrufen Herunterladen