Eine Webseite für das Filmprojekt

Saturday, 14. March 2009, 13:00

1055 mal gesehen

Jan

Projektleiter

Avatar von Jan

Beiträge: 167

Dabei seit: 29.12.2008

Letzte Anmeldung: 23.10.2017

Hallo lieber Besucher dieser Seite,

heutzutage spielt das Internet eine immer wichtigere Rolle. Wir finden nahezu jedes Unternehmen und längst jede größere Firma im World Wide Web - und verlassen uns auch darauf. Ein Unternehmen, das nicht im Netz zu finden ist, hat sofort schlechtere Chancen auf eine zahlreiche Kundschaft.

Bei unserem Filmprojekt (ich nenne jetzt absichtlich keinen Namen - Nightmare 3 ist nur ein Platzhalter) ist das etwas anderes. Wir sind immerhin schon neun Mitglieder - und die Zahl wird heute Abend vielleicht schon wieder steigen. Da liegt es doch nahe, Informationen auf einer kleinen Homepage zur Verfügung zu stellen. Und da ich vor einigen Monaten im Zweierteam an einer anderen Webseite gearbeitet habe (für ein 3D-Adventure namens Locusum), dachte ich mir, dass ich sie doch genauso gut für unser Projekt verwenden kann.

Was du hier finden kannst, hängt davon ab, welche Rolle du in unserem Projekt einnimmst.
  • Du bist einfach nur hierhergekommen, ohne zu wissen, wer oder was wir sind?
    Dann kannst du die letzten News lesen - und natürlich diesen Blog. Wenn wir weiter sind, werden wir vielleicht auch noch Bilder vom Dreh veröffentlichen - das ist alles noch ziemlich offen.
  • Du bist ein Projektmitglied?
    Schau am besten regelmäßig hier rein, denn du findest hier alle wichtigen Dokumente rund um den Film, und ich plane, einen Kalender einzubauen. Aber ich hoffe, dass ich eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Inhalten hinbekomme.

    Aber um überhaupt etwas von deinen Vorteilen zu sehen, musst du dich anmelden. Bitte sag mir einfach bescheid (z.B. über info@yogularm.de), und ich erstelle für dich einen Benutzernamen mit den dir zustehenden Rechten.
  • Du bist ein Projektleiter?
    (Das sollte außer mir nur noch auf einen zutreffen ;))
    Wir werden zusammen diese Seite moderieren, News freischalten und das ganze administrative Zeugs erledigen :D
Ich hoffe, du bleibst noch eine Weile hier und schaust dir die Inhalte an!

Bis bald,
Jan