Es geht los!

Tuesday, 9. June 2009, 18:49

839 mal gesehen

Jacob

Projektleiter

Beiträge: 103

Dabei seit: 14.3.2009

Letzte Anmeldung: 19.6.2011

Filmstart!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigt meine Euphorie aber es wird schon langsam Zeit. Endlich eine neue Herausforderung! Jan und ich sind schon dabei alles mögliche zu planen (wir haben sogar ein neues Schnittprogramm getestet).

Der erste Drehtag war ein voller Erfolg und so haben wir schon einen (relativ kurzen, aber ziemlich guten :!: ) Trailer zusammengestellt. Damit haben wir auch gleich das Schnittprogramm einem vollständigen Test unseres Könnens unterzogen!
Aber allein einen Drehtag zu organisieren ist schon ziemlich schwierig deshalb geht es wohl am schnellsten über die Bühne, wenn alle versuchen so gut wie möglich unsere Vorschläge für einen Drehtag wahrzunehmen. (D.h. ein Freund hat auch mal wann anders Zeit!)
Wir fänden es toll, wenn ihr Interesse zeigt und dabei Spaß habt!
Unsere Drehtermine werden wir auf dieser Seite veröffentlichen um gleich so viele wie möglich zu informieren.
Wir werden in der nächsten Zeit ein paar Drehtage heraussuchen (wahrscheinlich eher am Wochenende).

Auf jedenfall kann sich jeder einmal Gedanken machen, welche Kleider er im Film anzieht. Das ist größtenteils euch überlassen und ihr solltet eben bereit sein, wenn wir euch brauchen.

Bis dann,

Jacob

Anmerkung von Jan: Hier geht's zum passenden Termin