Filmen am Mittwoch?

Sunday, 14. June 2009, 21:12

752 mal gesehen

Jan

Projektleiter

Avatar von Jan

Beiträge: 167

Dabei seit: 29.12.2008

Letzte Anmeldung: 23.10.2017

Hallo,

da nächsten Mittwoch (17. Juni) am HCG mündliches Abi stattfindet und Hannah, Mona, ich und Marco schulfrei haben, bietet es sich an, an diesem Tag zu filmen. Jacob muss leider nochmal zur Schule, aber am frühen Nachmittag könnte es losgehen. Ich denke mal so 14:00 Uhr.

Wir würden Szene 14 ("Detektivarbeit") drehen. Katja und Lena beobachten das Haus, vor dem Andrejs Roller stand. Dann begegnet ihnen Pia (Helen), die ihnen einige wichtige Informationen gibt (näheres siehe Drehbuch ;)). Anschließend begleitet Pia die Detektive mit zu ihrem Büro.

Nachtrag: geht leider nicht, da Mona keine Zeit hat. Stattdessen filmen wir ein paar Schnipsel mit Hannah und abends vielleicht noch Szene 4 ("Das Video") mit Josef und Jacob.

Kleidung ist wieder mal egal. Mona und Hannah müssen die Klamottensammlungen in Szene 12 und 13 auch tragen, wenn wir sie filmen. Falls ich es vergessen sollte, erinnert mich bitte daran, Fotos von den dreien zu machen. Das ist wichtig.

Schaut euch die Szene bitte alle mal an und übt schon eure Texte. Sie stehen nicht komplett ausformuliert da, deshalb solltet ihr euch schon mal passende Sätze überlegen, die ihr am Mittwoch dann sagen könnt.

Grüße,
Jan

:arrow: Zum Termin vom 3. Drehtag
PIC_2490.JPG (1,96 MB, 332x heruntergeladen) Einzeln anzeigen Aufrufen Herunterladen