Der FilmFilm

Thursday, 18. June 2009, 17:13

938 mal gesehen

Jan

Projektleiter

Avatar von Jan

Beiträge: 167

Dabei seit: 29.12.2008

Letzte Anmeldung: 23.10.2017

Hallo,

heute Abend werden wir "den Film filmen". Das klingt komisch, ist aber ganz logisch. Also erstmal der Reihe nach...

Schaut euch mal Szene 4 an. Dort wird beschrieben, wie David (Jacob) Andrej entführt und ihn aus dem Bild zerrt.

Dieses Szenario filmt Robin (Moritz), brennt es auf eine DVD und wirft es bei Lena in den Briefkasten. Moritz wird heute Abend nicht benötigt, weil wir ja nur das filmen, was Robin filmen würde.

Also, im Klartext: Jacob und Josef filmen. Ich bin schon gespannt, was dabei rauskommt - das Ergebnis werden wir ganz sicher wieder hochladen!

Grüße,
Jan
PIC_2495.JPG (1,98 MB, 437x heruntergeladen) Einzeln anzeigen Aufrufen Herunterladen