Drehtag: Eiscafé

Monday, 27. July 2009, 18:31

1128 mal gesehen

Jan

Projektleiter

Avatar von Jan

Beiträge: 167

Dabei seit: 29.12.2008

Letzte Anmeldung: 23.10.2017

n'Abend allerseits,

nächsten Freitag, 13. Juli, werden wir mit Hannah, Mona und Helen die Szene 6 ("Eiscafé") drehen.

Diese Szene kommt im Drehbuch direkt nach Beweissuche, die wir vorletzten Samstag gefilmt haben. Die Detektive machen sich nach mehr oder weniger erfolgreicher Beute auf zur Eisdiele.

Handlung
Katja und Lena unterhalten sich über Robin (Moritz), den "Zetteldieb". Irgendwann kommt noch Pia (Helen) dazu und die Detektive fragen Sie nach Andrej und Robin. Pia und Andrej sind in einer Klasse; daher weiß sie, dass Andrej an diesem Tag nicht in der Schule war. Als die Detektive ihr sagen, dass er entführt wurde, teilt Pia ihnen Robins Adresse mit.

Was danach kommt, wir aber nicht mehr filmen, ist der Einbruch der Detektive bei Robin.

Klamotten
Wie immer - Hannah und Mona wie sonst (im letzten Artikel seht ihr die Bilder), Helen kann sich was aussuchen.

Sonstiges
Hannah und Mona brauchen wieder Fahrräder.

Der Termin und Treffpunkt steht noch nicht fest.

Grüße,
Jan