Drehbuch (fast) fertig!

Friday, 10. April 2009, 18:51

597 mal gesehen

Jan

Projektleiter

Avatar von Jan

Beiträge: 167

Dabei seit: 29.12.2008

Letzte Anmeldung: 23.10.2017

Hallo Projektmitglieder,

nach langem Bemühen können wir nicht ohne Stolz verkünden... nein, blöder Anfang :mrgreen:

Das Drehbuch ist (fast) fertig! Schaut es euch bitte mal an, am Besten druckt ihr es euch auch gleich aus: Drehbuch angucken. Wenn ihr noch etwas tiefer in die Materie einsteigen wollt und unsere Notizen zu Kamerabewegungen usw. sehen wollt: Das Regie-Drehbuch.

Wenn ihr es ausgedruckt habt, solltet ihr alle Punkte anstreichen, die euch betreffen, damit ihr später besser zurechtkommt. Es kann sein, dass wir noch etwas ändern, aber so im Großen und Ganzen steht die Geschichte.

Bitte lest euch alles kritisch durch und versucht, die Geschichte zu verstehen! Wir wollen alles wissen, was euch auffällt, egal, für wie unwichtig ihr es haltet. Dieser Film soll perfekt werden ;)

Wir wären euch auch sehr verbunden, wenn ihr etwas öfters hier vorbeischauen würdet (betrifft jetzt nicht dich, Hannah :D). In Zukunft werden wir hier etwas mehr reinschreiben, und auch die nächsten Termine ankündigen. Wenn alles gut läuft, können wir vielleicht sogar schon ab Mai mit den Dreharbeiten beginnen.

Noch was, das in der Mail nicht drinstand: Wie gefällt euch eigentlich der Titel Im Untergrund? Habt ihr andere Ideen? Wir sind uns noch nicht so ganz sicher, ob der Name zum Film passt.

Viele Grüße,
(diesmal nur) Jan