Umfrage: Sollen wir in der Filmzeit für ein paar Tage zusammen übernachten?
  • Ja, im Zelt
    0
    Keine Stimmen
  • Ja, im Haus in einem Matratzenlager
    5
    100%
  • Nein
    0
    Keine Stimmen
Ferien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Friday, 31. July 2009, 14:32

1002 mal gesehen

Jacob

Projektleiter

Beiträge: 103

Dabei seit: 14.3.2009

Letzte Anmeldung: 19.6.2011

Endlich keine Schule mehr!
Dann haben wir ja genug Zeit zum Filmen. Und zwar in der 3., 5. und 6. Ferienwoche. Genauer gesagt vom 17.-24. August und vom 3.-11. September.

Es beginnt also am Montag, den 17. August um 10.30 Uhr.

Wir hatten die Idee uns erst einmal alle zusammen zu treffen, um die Lage zu checken. Wir legen dann für jeden Tag fest, was wir drehen. Die die trehen müssen kommen an jedem Drehtag um 10.30 Uhr zum Treffpunkt. Termine und Änderungen werden auf jeden Fall auf dieser Seite zu finden sein. Schaut also regelmäßig vorbei.

Außerdem hatten wir die Idee, dass wir vielleicht ein paar Tage zusammen übernachten (im Zelt oder anderswo) um einfach etwas Spaß zu haben. Ihr wisst ja wie ihr eure Meinung als Kommentar verfasst. :)

Wenn jemand doch noch etwas in der Filmzeit vorhat sollte uns das unbedingt mitteilen.

Übrigens gibt es eine Änderung, was den Drehtag betrifft. Wir werden uns am Anfang die Szene nocheinmal gemeinsam anschauen. Deshalb ist es wichtig, dass ihr euch die geplante Szene, die davor und die danach unbedingt vor dem Treffen durchlest und versucht sie zu verstehen.

Grüße

Jan und Jacob

Wichtig: Das Filmtreffen sowie die ersten paar Drehtage müssen abgesagt werden. Weitere Informationen folgen.