Drehtermine

Monday, 17. August 2009, 08:32

837 mal gesehen

Jacob

Projektleiter

Beiträge: 103

Dabei seit: 14.3.2009

Letzte Anmeldung: 19.6.2011

Hi,
Da unser Drehbeginn in den Ferien schief gelaufen ist und es haupsächlich daran lag, dass die Schauspieler ihre Eltern nicht richtig über Drehtermine informiert haben, hab ich mir überlegt, ein neues System zur Bekanntgabe von Drehterminen einzuführen. (Ich mag komlizierte Sätze! :) )

Also wie wärs, wenn die Schauspieler schriftlich informiert würden?

Erstens erfahren auch die Schauspieler, die nie oder selten ins Internet gehen, dass gedreht wird.
Und Zweitens haben dann auch die Eltern schwarz auf weiß, was wir vorhaben.

Und wenn Jan und Ich diese Benachrichtigung richtig kreieren, kommt es den Eltern vielleicht auch wichtiger vor!

Also, ich will eure Meinung dazu hören!

Gruß,

Jacob