Filmwochenende 21. - 24. August

Thursday, 20. August 2009, 13:00

793 mal gesehen

Jan

Projektleiter

Avatar von Jan

Beiträge: 167

Dabei seit: 29.12.2008

Letzte Anmeldung: 23.10.2017

Moin,

für das lange Wochenende von Freitag, 21. August bis einschließlich Montag, 24. August haben wir uns ein ganz großes Filmprogramm vorgenommen. Insgesamt sollen 6 Szenen komplett gedreht und einige andere vervollständigt werden. Damit das auch klappt, werden wir in dieser Zeit alle zusammen im Hobbyraum von Tremmels essen und übernachten. Natürlich könnt ihr auch zu Hause schlafen, aber so ein Matratzenlager ist eine große Erleichterung.

Die benötigten Schauspieler haben alle schon einen Brief bekommen, dem auch ein Drehplan beigelegt war. Zur Sicherheit habe ich ihn auch noch hochgeladen, ihr findet ihn ein Stockwerk tiefer.

Bitte ruft uns an oder schreibt hier einen Kommentar, wenn etwas dazwischenkommt. Sonst rechnen wir damit, dass ihr am Freitag um 11 Uhr zur Lindelstraße 20 kommt (wer kommen soll, seht ihr im Termin 4. Filmtreffen). Auch solltet ihr an diesem Tag wissen, ob ihr übernachten werdet, da wir die Anzahl der benötigten Matratzen und die Menge des Essens berechnen müssen.

Ich hoffe auf vier Tage voller Spaß und natürlich auf ein positives Ergebnis! Wenn wir den Drehplan einhalten, sind wir am Montag Abend so gut wie fertig mit dem Film.

Grüße,
Jan
21. - 24. August.pdf (197 KB, 415x heruntergeladen) Einzeln anzeigen Aufrufen Herunterladen