Neuer Trailer

Monday, 5. October 2009, 20:17

3015 mal gesehen

Jan

Projektleiter

Avatar von Jan

Beiträge: 167

Dabei seit: 29.12.2008

Letzte Anmeldung: 14.8.2017

Hallo,

ich hab mir schon vor ein paar Wochen Gedanken über einen neuen, richtigen Filmtrailer gemacht. Ich kam mit Marco zusammen zu dem Schluss, dass der Trailer folgende Punkte enthalten muss:

- Andrej ist ein Lausebub und nervt die Detektive (Vorstellung)
- Andrej wird entführt
- Die Detektive ermitteln und suchen ihn

Zu jedem Punkt überlegte ich mir Szenen, die in dem jeweiligen "Akt" gezeigt werden können.

Am Ende hab ich die Grenzen zwischen den drei Abschnitten doch ziemlich gelockert und alles ein bisschen durcheinander gebracht. Bitte seid kritisch und überlegt genau, ob der Trailer a) verständlich ist und b) alle wichtigen Punkte enthält.

Die Sache mit dem Seil hab ich absichtlich weggelassen, das wäre zu kompliziert geworden.

Wenn ihr einverstanden seid, werde ich den Trailer auch bei Youtube hochladen, denn dort kann man Videos in hoher Qualität reinstellen, die dann auch komfortabel abgespielt werden können.

Grüße,
Jan

Nachtrag vom 30. Oktober:
Wir haben den Trailer nun mit Musik unterlegt, die Marco zum Großteil selbst auf dem Keyboard spielte. Unten könnt ihr den Trailer in mäßiger Qualität ansehen; auf Youtube gibt es aber die bessere Version (Hier klicken, um den Trailer auf Youtube anzusehen).
Trailer 2.flv (9,55 MB, 449x heruntergeladen) Einzeln anzeigen Aufrufen Herunterladen