Zwei Gesichter-Trau schau wem!

Sunday, 18. October 2009, 20:42

1208 mal gesehen

Jacob

Projektleiter

Beiträge: 103

Dabei seit: 14.3.2009

Letzte Anmeldung: 19.6.2011

Hi,

der Hauptgrund für diesen Artikel besteht darin, dass unser Film (fast) fertig ist! :D

Es fehlt nur noch die gesamte Nachvertonung und die Musik! :mrgreen:
Immerhin haben wir alle Aufnahmen (Szenen) zusammengeschnitten :o (das ist nicht selbstverständlich, mit einem Schnittprogramm wie M**** V**** d***** 15 P*** ).
Wer ab und zu auf dieser Seite war hat sicher mitbekommen, dass das Schnittprogramm Probleme mit unseren Aufnahmen hat. Doch erst vor kurzem haben wir das Programm überlistet und haben den Fim jetzt (heute) grob fertig gestellt.

Wir müssen uns auf jeden Fall noch wegen ein paar Menü- Aufnahmen treffen und auch mit Hannah Melcher um noch die Nachvertonung zu vollenden.
Musik wollen wir ja so viel wie möglich selbst machen, d.h. wir sollten uns in den Ferien vielleicht mal treffen. Zusammen bekommen wir sicher ein paar schöne Musikstücke zusammen. Wer sich mit Musik auskennt (oder auch nicht!) ist auf jeden Fall herzlich eingeladen mitzuwirken.

Ich weiße hier noch mal auf unseren zweiten Trailer hin, den man sich unter dem Artikel "Neuer Trailer" anschauen oder herunterladen kann.

Gruß,

Jacob