Neues Feature: Diskussion

Monday, 27. April 2009, 21:13

576 mal gesehen

Jan

Projektleiter

Avatar von Jan

Beiträge: 167

Dabei seit: 29.12.2008

Letzte Anmeldung: 23.10.2017

Hallo zusammen,

ich darf euch jetzt meine neue Technologie vorstellen: Die Kommentare! :D

Ab sofort können wir auf Blogs (das sind diese Texte hier) antworten. Der Benutzername erscheint über dem Beitrag, den übrigens nur angemeldete Projektmitglieder sehen. Ich erhoffe mir daraus, dass ihr häufter vorbeischaut und dass wir vielleicht sogar einige Fragen online klären können - ganz ohne nerviges Treffen, das für uns wirklich schwer zu organisieren ist.

Also, wie geht das mit den Kommentaren?
Unter diesem Text siehst du einen orangenen Kasten (wenn nicht - drück mal Strg+F5). Klicke auf den dort genannten Link, und du kommst in die Detailansicht dieses Blog. Ganz unten auf der Seite ist dann ein Kasten, in dem du deinen Beitrag eingeben kannst, und bestätige anschließend per Absenden-Knopf.

Die Smilies fügen sich ganz automatisch ein, ihr braucht bloß darauf zu klicken. Jedoch seht ihr nicht sofort das Bild, sondern nur eine Abkürzung, wie man sie auch von SMS' oder so kennt - :-) wird zu :) oder :twisted: zu :twisted:

Also dann - auf eine hitzige Diskussion ;)

Grüßle,
Jan

PS: (vor allem für Jacob ;)): Die Shoutbox aktualisiert sich jetzt automatisch, jede Minute.