Unterstützung bei der Musik

Wednesday, 3. March 2010, 18:54

1616 mal gesehen

Jacob

Projektleiter

Beiträge: 103

Dabei seit: 14.3.2009

Letzte Anmeldung: 19.6.2011

Hallo,

wie ihr wisst arbeiten wir jetzt schon seit langem an der musikalischen Begleitung des Films "Zwei Gesichter-Trau schau wem!". Das ist nicht so einfach, wie es sich vielleicht "anhört" :) . Doch für diesen Film haben wir glücklicherweise jemanden gefunden, der sich mit Musik gut auskennt. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, haben aber sehr guten Kontakt zueinander.

Paul hat uns in der zwischenzeit einige geniale Musikstücke komponiert, die wir begeistert gleich an mehreren Stellen eingesetzt haben, da uns selbst das komponieren eher schwer fällt. An dieser Stelle möchte ich mich bei Paul bedanken...

Die Premiere wird also ihn absehbarer Zeit stattfinden, da auch das Cover des Films erhebliche Fortschritte macht.

Mit der Hoffnung, dass die Zusammenarbeit mit Paul weiterhin gut läuft, und dass der Film bald fertig wird,
verbleibe ich,

Jacob Tremmel