Drehbeginn

Sunday, 3. May 2009, 14:15

770 mal gesehen

Jacob

Projektleiter

Beiträge: 103

Dabei seit: 14.3.2009

Letzte Anmeldung: 19.6.2011

Hi!

nach dem letzten Filmtreffen sollte das Drehbuch und alle anderen wichtigen Dinge (hoffentlich) geklärt sein. Denn wir müssen so früh wie möglich mit dem Drehen beginnen :D ! Es gibt vom Drehbuch her vielleicht noch die eine oder andere Änderung, die aber die Geschichte im großen und ganzen nicht verändert.

Wir wissen gar nicht richtig wie wir anfangen sollen, doch das wir bisher noch bei jedem unserer Filme der Fall! aller Anfang ist schwer :lol: !

Wir werden nicht den Film von vorne bis hinten durch drehen, sondern so drehen, wie es für uns am geschicktesten ist. D.h. es kann sein, dass wir (dank der heutigen Technik ;) ) mit dem Schluss anfangen !
Das ist für die Schauspieler natürlich schwieriger, da sie sich jedesmal in eine andere Situation versetzen müssen. Wir raten deshalb, sich die vorgenommen Szene vor dem Drehbeginn zuhause noch einmal (in Ruhe) durchlesen!

Vielleicht könnt ihr auch Mal zuhause für euch alleine üben, wenn ihr z.B. merkt, dass ihr zu leise redet. Es ist sehr wichtig, dass im Film laut (genug) und deutlich gesprochen wird, da wir keine Mikrofon an der Stange haben
:( !

Wir werden unsere Drehtermine hauptsächlich auf dieser Seite bekanntgeben, deshalb schaut auf jeden Fall öfters vorbei! rechts unten im Kalender sind die Termine markiert und ihr könnt einfach auf das markierte Datum klicken und schon wisst ihr über den nächsten Drehtag bescheid.

Gut, ich denk dann wär alles geklärt :mrgreen: !

Bis bald,
Jacob

Anmerkung von Jan: Hier geht's zum ersten Drehtermin