Homepage umgezogen!

Wednesday, 20. May 2009, 19:41

617 mal gesehen

Jan

Projektleiter

Avatar von Jan

Beiträge: 167

Dabei seit: 29.12.2008

Letzte Anmeldung: 23.10.2017

Hallo zusammen,

die Homepage des Filmprojekts ist nun endgültig umgezogen. Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, ihr findet sie nun unter der Adresse zwei-gesichter.bplaced.de :mrgreen:

Gleichzeitig habe ich auch das Logo geändert, wobei es natürlich auf keinen Fall so bleiben kann. Wir suchen weiterhin nach Ideen für die Gestaltung des Titels - bitte aktiviert eure Kreativität ;)

Ich habe heute auch den ersten News-Artikel verfasst. Er steht auf der Startseite über diesem Blog und ist für jeden sichtbar. Mal schauen, wann wir dieses Feature wieder brauchen können.

Das war's eigentlich schon für heute.

Grüße,
Jan